8. Woche

7. Woche

Auch diese Woche war sehr aufregend für die Welpen. Wieder gab es viel Neues,

sowie Besuch vom Papa "Alf von Alt Ruppersdorf".

Außerdem wurde die erste Fahrt mit dem Auto unternommen und mit einem Spaziergang in fremder Umgebung verbunden.

 

Inzwischen sind unsere "Kleinen" schon 6 Wochen alt. In dieser Zeit haben sie schon eine Menge erlebt.

Flatterband, unterschiedliche Untergründe, Welpentunnel, vorbeifahrende Mofas, Autos und Trecker. Außerdem unterschiedlichste Menschen, Staubsauger, Fernseher, Radio, Akku-Schrauber, Handkreissäge, Flex und der Einsatz eines Hammers. Bislang konnte die Welpen nur eines wirklich beeindrucken: Eine riesige Walze, die von einem Trecker über die Straße gezogen wurde. Es polterte sehr laut und die Erde "bebte". Aber das auch nur kurzzeitig, dann siegte wieder die Neugierde.

 

Bald werden dann auch noch Fahrten mit dem Auto unternommen, Spaziergänge in fremder Umgebung, Besuch vom Papa....mal gucken, was uns noch alles einfällt

 

Unser Ziel ist es, die Welpen so bestmöglich auf ein Leben mit ihren neuen Familien zu prägen.

6. Woche

5. Woche

4. Woche

3. Woche

2. Woche

1. Woche

Aktuelles

21.04.2017

 

Genomische Zuchtwerte von Momme

wurden auf seiner Seite eingetragen