Am 11.02.2011 wurde unser B-Wurf geboren.

 

Um 2.11 Uhr erblickte Bootsmann das Licht der Welt (...oder besser gesagt das Licht der Deckenlampe....)

Ihm folgte der Baki um 3:25 Uhr, Bolle wurde um 4:32 Uhr geboren.

Die Prinzessin Birla-Emma dufte sich um 6:20 Uhr zum Männer-Trio gesellen.

 

Leider konnte Lotte den letzten Welpen nicht auf dem natürlichen Weg gebären, so dass ein Kaiserschnitt durchgeführt werden musste. Der vierte Rüde kam leider tot zur Welt.

 

Lotte hat den Kaiserschnitt gut überstanden und kümmert sich fürsorglich um ihre Welpen.

 

Nun freuen wir uns über die vier verbliebenen, putzmunteren Welpen und darüber, dass Lotte den Kaiserschnitt gut überstanden hat und sich hervorragend um die Kleinen kümmert.

 

Die Zuchtwerte der Welpen:

91/91/111/113/115/104

Alf von Alt Ruppersdorf - der Papa
Alf von Alt Ruppersdorf - der Papa

Der Vater der Welpen ist Alf von Alt Ruppersdorf. Seine Zuchtwerte sind folgende:   90/83/112/121/112/107

 

Mehr Infos über Alf erhalten Sie auf seiner Homepage!

Aktuelles

21.04.2017

 

Genomische Zuchtwerte von Momme

wurden auf seiner Seite eingetragen