Louna
Louna

Ich bin Louna. Eine eher kräftige als sportliche Berner Hündin. Man kennt mich auch unter dem Spitznamen "Schlaftablette". Ich nenne es viel lieber gemütlich. Geboren wurde ich im März 2004.

 

Meine Menschen sind für mich das Wichtigste. Meine Lieblingshobbies sind Fressen, mit anderen Hunden spielen und schwimmen. Im Sommer bin ich immer ganz aus dem Häuschen, wenn wir zu einem nahe gelegenen See fahren und ich dort meine Runden drehen kann. Und das meine ich wörtlich!!! Das könnte ich stundenlang. 

 

Nun bin ich kastriert worden. Aber das ist für mich eher eine Erleichterung. Die sogenannten Stehtage dauerten bei meiner letzten Läufigkeit schon über 2 Wochen an. Und dann kam ja immer noch die Scheinträchtigkeit...diese Hormone!!! Aber das hat nun ein Ende. Jetzt kann ich den Rest meines Lebens immer gaaaaanz entspannt mit den Jungs aus der Nachbarschaft spielen.

 

 

Aktuelles

21.04.2017

 

Genomische Zuchtwerte von Momme

wurden auf seiner Seite eingetragen