Gästebuch

Kommentare: 59
  • #59

    Alix von der Geestinsel (Freitag, 01 März 2013 20:45)

    Liebe Tante Louna, alles Liebe und ganz viel Gesundheit wünscht dir der erstgeborene von der Geestinsel zum Geburtstag.
    Bleib noch lange bei uns und ich komme ganz bestimmt mal zu dir um dir persönlich zu gratulieren.
    Dein Alix von der Geestinsel nebst "Anhang" aus Schobüll - von denen auch ganz liebe Grüße !!!

  • #58

    Captain (Dienstag, 01 Mai 2012 08:48)

    Liebe Lotte, wir gratulieren gaaanz herzlich zum 6. Geburtstag!!! Alles Liebe für Dich!!! Bleib gesund und munter. Herzlichen Glückwunsch auch zum vergrößten Rudel! Wir freuen uns mit Euch.
    LG Captain & Crew

  • #57

    Birgit (Montag, 23 April 2012 22:26)

    Hallöchen,

    DER KLEINE ist ja super süß!!! Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß mit Eurem Zuwachs - und viele Grüße aus dem Linnthun!!!

  • #56

    Birgit (Samstag, 21 April 2012 14:27)

    wau - die Kleine ist ja süß! Glückwunsch aus dem Linnthun :o)

  • #55

    Karin Pluntke (Dienstag, 28 Februar 2012 14:19)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bäri, ist ja ne echte Zuckerschnute!!!

    LG Karin und Sunna

  • #54

    M. Tiedemann (Sonntag, 12 Februar 2012 18:52)

    Liebe Lotte und liebe Zweibeiner,
    wir können das immer noch nicht glauben und sind traurig, dass es nun doch keine Welpen gibt......auch wenn man sagt, wer weiß, wofür es gut ist......es ist trotzdem schade. Wir wünschen Dir ein langes und gesundes Hundeleben.
    Wako & Luna, André & Moni

  • #53

    Captain von der Holstenau + Crew (Donnerstag, 02 Februar 2012 20:57)

    Liebe Lotte,
    wir freuen uns mit Euch auf den C-Wurf von der Geestinsel und drücken schon jetzt Daumen und Pfoten für die kommende Zeit!
    Ganz liebe Grüße aus Wedel,
    Dein Captain samt Crew

  • #52

    Alix von der Geestinsel (Montag, 09 Januar 2012 21:11)

    Juchuuu meine liebe Mama !
    Ich werde schon wieder großer Bruder - darf ich wieder gucken kommen ??? Liebe Grüße und alles Gute auch von meiner "Familie" - Dein großer Alix - dein "Erster"

  • #51

    solarstrom-simon (Donnerstag, 13 Oktober 2011 12:58)

    Schöne Berner Sennerhunde habt Ihr. Da ist sicher immer was los.
    Die Bilder sind gut geworden - Mir gefällt Eure Seite.

    Wünsche Euch viel Erfolg

    mit sonnigen Grüßen Josef Simon aus Bayern München / Olching FFB

  • #50

    Caruso und Simba (Mittwoch, 17 August 2011 11:08)

    Hallo,

    wir sind durch Zufall auf eure schöne Homepage gelangt und wollen nicht ohne einen Gästebucheintrag gehen.

    Liebe Grüße senden Caruso, Simba und die Zweibeiner aus dem Berner Haus Bartmuss

  • #49

    Fam. Wichelmann (Sonntag, 01 Mai 2011 23:53)

    Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Lotte, wünscht dir dein Sohnemann Bootsmann und sein familierer Anhang! :-)

  • #48

    Caruso von Wachon (Donnerstag, 21 April 2011 19:26)

    Hallo ihr Lieben,

    Lange Ohren, Schnuppernase, so sieht er aus, der Osterhase.

    Gehst du im Frühling mal spazieren, kann es dir schon einmal passieren, dass da ein kleiner Hase sitzt und wachsam seine Ohren spitzt.
    Hat er 'nen Korb mit bunten Eiern, dann gibt es bald ein Fest zu feiern.

    Zuvor hat er noch viel zu tun und keine Zeit sich auszuruhn.
    Er muss die Eier gut verstecken,dabei darf man ihn nicht erschrecken.

    Drum geh schnell weiter, bleib nicht stehn, du hast ja schon genug gesehn.
    An Ostern denkst du voller Lust,denn du weißt, wo du suchen musst.

    Wir wünschen ein schönes Osterfest, mit einem vollen Eiernest.

    Liebe Grüße senden Caruso, Simba und die Zweibeiner aus dem Berner Haus Bartmuss

  • #47

    Captain & Crew (Montag, 21 Februar 2011 19:14)

    Liebe Lotte,
    auch wir freuen uns sehr ueber Deinen 2. Wurf und gratulieren Dir von Herzen!
    Alles Liebe, Dein heimlicher Verehrer: Captain von der Holstenau samt Crew

  • #46

    Isla vom Naurs Hof (Donnerstag, 17 Februar 2011 20:35)

    Liebe Bertha-Lotte, nun hast du auch endlich deine Bärchen. Ich gratuliere dir sehr herzlich! Meine Jungs sind jetzt schon 8 Wochen alt und richtige Rabauken, aber sooooooo süß!
    Alles Gute und viele Grüsse von allen
    Nordlandbärchen

  • #45

    Oliver und Manu Froese (Montag, 14 Februar 2011 19:42)

    Moin,Moin nach Dägeling
    wir freuen uns über euren B-Wurf und wünschen viel Glück.
    Es grüßen aus Oberfranken
    Oliver,Manu und Kevin

  • #44

    Carmen mit ihren Bernermädels (Montag, 14 Februar 2011 13:22)

    Wir gratulieren zum B-Wurf!
    Das sind ja süße Welpen :-)
    Wir wünschen eine tolle Welpenzeit und ganz viel Glück mit den zukünftigen Welpeneltern.

    Carmen und Bernd
    mit den Vierbeinern von der Brettachquelle

  • #43

    Silke Gebhardt (Sonntag, 13 Februar 2011 17:35)

    Herzlichen Glückwunsch,zur Geburt Eurer Hundebabys
    alles,alles Liebe und Gute
    aus Franken Tante Silke und Sepp.

  • #42

    Ute (Sonntag, 13 Februar 2011 15:41)

    Liebe Jennifer, liebes Lottchen und gesamtes Rudel von der Geestinsel!
    Alles alles Gute für euren B-Wurf und viel Spaß bei der Aufzucht der süßen Bärchen.

    Herzliche Grüße vom Bärideich
    Ute mit Lotte-Schwester Baya, Ariba, Ronja und Lady

  • #41

    Anneliese Becker (Sonntag, 13 Februar 2011 11:19)

    Liebe Familie Jacobs, ganz herzlichen Glückwunsch Ihnen und Lotte zu den süssen B-Babys. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude bei Der Aufzucht, 4 Babys können gegenüber einem sehr grossen Wurf wunderbar entspannend sein. Alles Liebe aus dem Wietzetal, Anneliese Becker mit Hummel und Amira

  • #40

    Regina (Sonntag, 13 Februar 2011 06:46)

    Auch wir wollen euch recht herzlich zu euer Glückskleeblatt gratulieren. Alles Gute der Mama und den Kleinen. Viel Freude bei der Aufzucht und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der zukünftigen Leinenführer senden euch die Finzels und die "Frechen Krötchen" aus Graditz.

  • #39

    Michael und Sabine John (Samstag, 12 Februar 2011 21:05)

    Papa Alf , mit Oma ALina und Herrchen und Frauchen gratulieren auch ganz herzlich zur überstandenen Geburt, hoffe es geht allen gut. WIr haben es gerade auf der HP gelesen, Alf musste sich heute noch auf einer AUsstellung präsentieren, und kann sich nun doppelt freuen über ein 2. Platz, V 2, und zum 3xmal Nachwuchs.....wir wünschen viel Freude und wenn die"kleinen" etwas groesser sind, kommen wir euch bestimmt besuchen
    Alles Liebe M Michael , Sabine mit Papa Alf u.. Oma ALina

  • #38

    Martin W. (Samstag, 12 Februar 2011 17:11)

    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zur Geburt der kleinen Racker auch aus Pinneberg! Wir wünschen Euch und der Mama viel Spaß und Geduld mit den Kleinen und freuen uns schon auf weitere Bilder und Infos :)

    Liebe Grüße,

    Fam. Wichelmann

  • #37

    Familie Dammann (Samstag, 12 Februar 2011 15:47)

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Bernerbabys.Wir wünschen alles Gute für Lotte und ihre Welpen.Viel Spaß mit den Rackern.

    Viele Grüsse

    Fam.Dammann aus Cuxhaven

  • #36

    Christine (Samstag, 12 Februar 2011 13:43)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem B-Wurf! Wir sind schon total gespannt wie die Halbgeschwister von unserem G-Wurf wohl aussehen :-)!
    Viel Freude bei der Aufzucht.

    Liebe Grüsse,

    Christine mit den Bernern vom Hankenüll

  • #35

    Die Lohmsmoorer (Samstag, 12 Februar 2011 10:47)

    Zur Geburt von Lottes Quartett gratulieren wir ganz herzlich und wünschen alles Gute für die Aufzucht. Genießt die Welpenzeit wie wir :)) Bei uns ist alles entspannt und die Welpen gedeihen gut.

    Lg Angela und Olaf
    mit Aja-Pünktchen und Evie

  • #34

    Alix von der Geestinsel (Samstag, 12 Februar 2011 09:29)

    Liebe Mamaaa,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen Welpen - ich bin nun endlich großer Bruder und sehr stolz auf Dich !!! 3 Bernerjungs und eine kleine Schwester - ich freu mich schon aufs "Angucken".

    Deine "Großer"
    Alix

    Alles Liebe und Glückwünsche auch von den 2-Beinern aus Schobüll

  • #33

    Regina (Samstag, 12 Februar 2011 08:46)

    Hallo Jennifer,
    meinen Glückwunsch zum B-Wurf! Ich wünsche dir viel Freude mit den kleinen, geniesse die Zeit, sie ist so schnell wieder vorbei...
    Liebe Grüße
    Regina mit Bernerrudel

  • #32

    Karin Pluntke (Freitag, 11 Februar 2011 20:36)

    Alle Liebe für Mama Lotte und die Kleinen von Tante Sunna

  • #31

    Karin Pluntke (Sonntag, 16 Januar 2011 18:23)

    Hallo liebe Lotte,
    für deinen 2. Wurf wünschen dir alles Liebe

    Karin und Sunna vom Birkwildmoor

    P.S: du machst das bestimmt genauso gut wie beim ersten Mal!!!!

  • #30

    Olaf und Angela (Sonntag, 09 Januar 2011 18:25)

    Wir freuen uns mit Euch auf Euren B-Wurf und drücken ganz fest die Daumen für viele, gesunde Bernerbären!

    LG Olaf und Angela mit Aja-Pünktchen und Evie

  • #29

    Grom (Freitag, 31 Dezember 2010 18:29)

    Hallo zusammen! Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern von der Geestinsel einen guten und verletzungsfreien Rutsch ins neue Jahr! Viel Gesundheit, Spaß, Glück und Erfolg im neuen Jahr! Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Lotte:)
    Grom und meine Familie

  • #28

    Christine (Freitag, 17 Dezember 2010 22:20)

    Hallo in den hohen Norden,

    wir drücken die Daumen, dass es Mitte Februar viele Lotte/Alf Babies geben wird :-)!

    Viele Grüsse vom Hankenüll,

    Christine mit Madley, Claire, Eden und Fyla

  • #27

    Sabine und Michael John (Donnerstag, 04 November 2010 14:35)

    Hallo Familie Jacobs,
    wir freuen uns, dass Sie "und Lotte" unseren Zuchtrüden Alf als Deckrüden ausgesucht haben(und auch die Zuchtleitung des SSV dies genehmigt hat). Alf hält sich schon mit Spaziergängen bei Wind und Wetter fit,war letztes Wochenende noch in Hannover auf der Ausstellung und hat dort den 2. Platz, V2, gemacht. Also, z.Z. sieht er gut aus und ist Top in Form und kann es kaum erwartet mal wieder Mädelsbesuch zu bekommen.
    Wir freuen uns auf ihren Besuch
    liebe grüße Sabine u.Michael John mit Alf+ Alina

  • #26

    Michael (Freitag, 25 Juni 2010 11:13)

    Hallo, mir hat Deine Hunde-Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

  • #25

    Aaragon vom Schilfteich (Dienstag, 13 April 2010 18:01)

    Hallo in den Norden,
    ein wenig geschmeichelt nach so netten Worten in unserem Gästebuch musste ich doch gleich mal schauen, wer da bei uns vorbeigeschaut hat.
    Und ich kann die Komplimente nur zurückgeben, denn ich habe zwei wunderschöne Bernerdamen angetroffen und dabei festgestellt, dass ich mit Baya Verwandtschaft von Bertha-Lotte kenne.
    Vielleicht begegnen wir uns ja mal persönlich. Ich würde mich auch ganz freiwillig zum Öhrchen putzen anbieten.
    Ansonsten alles Liebe und Gute von Aaragon, Neo, Vin und Frauchen Feli

  • #24

    berner-vom-suederdeich (Sonntag, 04 April 2010 09:17)

    Hallöchen ihr Lieben!

    Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Osterhasen suchen und ''jagen'' :-)
    Alles Liebe von Schwester Baya (Gyöngyi), Nichte Ariba, Ronja und Frauchen Ute

  • #23

    Alix v.d. Geestinsel (Montag, 01 März 2010 16:01)

    Liebe Tante Louna,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Laß Dich reich beschenken,ordentlich verwöhnen und bleib gesund.
    Ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder. Liebe Grüße auch von meinem Herrchen und Frauchen

    Dein "Klein"- Alix

  • #22

    Sylvia (Donnerstag, 08 Oktober 2009 13:46)

    Hallo Familie Jakobs!
    Ich möchte Ihnen ganz herzlich zur Geburt der kleinen Lykka gratulieren.Zwei zuckersüße Töchter haben Sie.
    Über einen Gegenbesuch im Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

    liebe Grüße,
    Sylvia mit Eika und Bonny

  • #21

    Marina und Grom (Sonntag, 17 Mai 2009 15:13)

    Hallo zusammen, schöne Mädels habt ihr!
    Ganz nett bei euch , macht weiter so.
    Viele Grüße aus Spenge

  • #20

    Silvia Grimm (Samstag, 28 März 2009 15:38)

    Hallo,EINEN SCHÖNEN SONNTAG,
    wünschen wir Ihnen,
    Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.


    ........................•
    ………...……./...•
    …..………….|…/ ...…&
    ………...……|...|…..&&&
    ………...……|...|....&&&&&
    ….……......…|...|..&&&& &&/
    …...…………|...|.&&&&&&|
    ………………|..&&&&&&|
    …………...…..@...&&&&&&&&&&
    ………………...@@.&&&&&&&&&&&
    …………………...@@.&&&&&&&&&&&
    ……………………..@@.&&&&&&&&&/……………............./´./´

  • #19

    berner-vom-suederdeich (Dienstag, 17 März 2009 15:54)

    Hallo Alix :-)
    heute haben wir einen Halbbruder von dir kennen gelernt. Eyk vom Rönnbaum - der sieht echt klasse aus und irgendwie sieht er dir auch sehr ähnlich. Wow hat der Knochen, die haben es mir wirklich angetan! Ich drücke dir die Daumen, daß du bald eine ganz liebe Familie findest und Menschen die dich verdienen!!
    Alles Liebe deine Cousine Ariba vom Bärideich

  • #18

    Stephanie Schütze Jakobsson (Sonntag, 08 März 2009 20:28)

    Hallo liebe Familie Jacobs,
    ich bin´s Sammy (Aris)mir geht es gut. Ich bin schon ordentlich gewachsen und in der Hundeschule mache ich mich auch sehr gut. Meine neue Familie hat jetzt wieder Internet und schicken euch in den nächsten Tagen ein paar schöne Bilder von mir.
    liebe Grüße Sammy mit Herrchen&Frauchen

  • #17

    berner-vom-suederdeich (Montag, 23 Februar 2009 22:55)

    Hallo Schwesterchen Bertha-Lotte,
    jetzt sind fast alle ausgeflogen von deinen ersten Welpen und Ruhe kehrt ein. Wir drücken die Daumen, daß klein Alix auch bald eine tolle Familie findet.
    Alles Liebe Deine Schwester Baya (Gyöngyi)

  • #16

    Lydia von Mannstein (Dienstag, 20 Januar 2009 15:12)

    Hallo Familie Jacobs,
    wir verfolgen mit großer Begeisterung wöchentlich Ihre aktuellen Fotos der Welpen und freuen uns, dass der Termin näher rückt. Wir werden uns in den nächsten Tagen melden, um nähere Details zu klären. In großer Vorfreude
    Ihre Familie von Mannstein

  • #15

    Renate Graf (Montag, 19 Januar 2009 09:34)

    Liebe Familie Jacobs,
    als Erwerber eines Welpen aus dem A-Wurf konnten wir uns in den vergangenen Wochen persönlich davon überzeugen, mit wieviel Liebe, Kompetenz und Einfühlungsvermögen Sie die Welpen auf ihrem Lebensweg leiteten. Hierfür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken und freuen uns sehr auf das Zusammenleben mit dem Welpen.
    Ihre Fam. Graf

  • #14

    Karen Ghert (Freitag, 02 Januar 2009 21:52)

    Hallo Ihr 1,2,3... ganz viele :-)
    Süße Welpen, herzlichen Glcükwunsch zu dem gelungenen Wurf!
    Ach, ein frohes Neues Jahr noch!
    Viele Grüße von Nils, Bjarne und Karen

  • #13

    veronika paulmann (Freitag, 02 Januar 2009 02:05)

    Hallo zusammen,

    wir wünschen alles Liebe und Gute zum neuen Jahr.
    Die Welpen sind entzückend, kein Wunder bei der Mama!
    Viel Spaß weiterhin,
    Veronika Paulmann und Carlsson

  • #12

    Sylvia (Samstag, 27 Dezember 2008 15:52)

    Hallo liebe Familie Jacobs!
    Ich möchte Ihnen zu ihrer schönen Homepage gratulieren und wünsche Ihnen einen super Start als SSV-Zücher!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Sylvia mit Eika und Bonny (die ab Januar 2009 auch Mitglieder im SSV sind)

  • #11

    Gudrun & Thomas Klar (Mittwoch, 24 Dezember 2008 22:31)

    Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und die besten Wünsche für ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2009 senden euch Gudrun & Thomas Klar mit Diego von der Holstenau

  • #10

    Kerstin+Enno+ Konrad( Asterix vom Bärideich) (Montag, 22 Dezember 2008 20:06)

    Hallo, wir haben eben die Nachricht bekommen das Gyöngie Tante ist alles Gute von uns.
    Die sind wirklich niedlich.
    Gruß Kerstin+ Enno+ Konrad

Aktuelles

21.04.2017

 

Genomische Zuchtwerte von Momme

wurden auf seiner Seite eingetragen