Berner Emmas Great Goombas

DM-frei (Eltern DM-frei getestet)

DM-free by parents

Berner Emmas Great Goombas - genannt Momme
Berner Emmas Great Goombas - genannt Momme

Berner Emmas Great Goombas ist am 19.12.2011 auf Åls in Dänemark bei den Züchtern Karin und Erik Nielsen geboren worden. Seine Mutter ist Berner Emmas Babette, sein Vater Fabian van't Rijkenspark.

 

Er ist ein gelassener, souveräner, menschenbezogener Berner, der die typischen Eigenschaften inne hat.

Momme ist zu Mensch und Tier freundlich und aufgeschlossen.

 

Momme wurde durch den SSV e.V. mit HD-B1 und ED-normal ausgewertet.

 

Momme wurde 2014 im SSV eV angekört.

Aktuelles

17.03.2016

 

Ausstellungsberichte aus 2015

hinzugefügt

23.11.2015

 

Happy Birthday unserem A-Wurf

Heute sind die "Kleinen 7 Jahre alt geworden"

07.10.2015


Momme erhielt auf der Club-Schau in Bad Fallingbostel ein vorzüglich in der offenen Klasse!


Wir erfuhren, dass Mommes Vater und seine Mutter DM-frei sind, somit ist auch Momme DM-frei.

11.02.2015

Unser B-Wurf feiert seinen 4. Geburtstag!

Wir gratulieren von Herzen!

11.10.2014

Neue Bilder bei Momme und Lotte

 

06.10.2014

 

Berner-Emmas Great Goombas wurde am 28.09.14 in Eisleben angekört.